Buch «Handbuch SAP Revision – IKS und GRC» veröffentlicht (SAP Press)

Die dritte Auflage unseres Buches «Handbuch SAP Revision – Internes Kontrollsystem und GRC» ist veröffentlicht worden: Link

In dieser aktualisierten und erweiterten 3. Auflage des Standardwerks wird den neuen Entwicklungen Rechnung getragen. So sind den Neuerungen im SAP-Umfeld drei zusätzliche Kapitel gewidmet: Sie erhalten Einblick in die Neuheiten in SAP S/4HANA, in die erweiterten Berechtigungsanforderungen rund um SAP Fiori und SAP HANA sowie in das Thema Unified Connectivity. „Alle Kapitel des Buches wurden überdies an die aktuellen gesetzlichen Anforderungen und Prüfstandards angepasst sowie auf Release 12.0 der SAP GRC Suite.

Zudem wurden die neuen SAP HANA-basierten Lösungen für Assurance and Compliance für GRC aktualisiert Neue ISO-Normen, Cloud-Spezifika, Machine Learning und Business Case – Erfahrungen runden die neue Auflage ab.